Die Gassner GmbH hat es sich als Ziel gesetzt Ihre täglichen Aufgaben
und Abläufe im Bereich der Wiege- und Automatisierungstechnik bestmöglich zu vereinfachen.
Gassner ist nun auch im "Echten Norden" vertreten.
Gernot
23 Dez
Gassner ist nun auch im "Echten Norden" vertreten.
Gemeinsam mit unserem Kunden der "Abfallwirtschaft Südholstein" durften wir insgesamt 13 Recyclinghöfe in den Landkreisen Stormarn und Herzogtum Lauenburg mit unserer bewährten Zutritts- und Bezahltechnik ausstatten. Mit Stolz ist Gassner damit nun auch im "Echten Norden" vertreten.
Die Planungen zum Projekt starteten bereits Ende 2021. Aufgrund des großen Umfangs von 13 Recyclinghöfen, die nahezu gleichzeitig umgerüstet wurden, war natürlich einiges an Planung und Vorbereitung nötig. Durch sehr gute Zusammenarbeit konnten wir jedoch reibungslos alle Standorte montieren und in Betrieb nehmen.
An den Recyclinghof Standorten steht nun ein automatisches Schrankensystem mit zugehöriger Servicekarte zur Verfügung. Jeder Kunde bekommt an der Einfahrt eine Servicekarte ausgegeben, vom Fachpersonal wird in weiterer Folge mittels APP erfasst welche kostenpflichtigen Abfälle angeliefert werden.
Über rein bargeldlose Bezahlterminals können die offenen Beträge beglichen werden. Dabei stehen alle gängigen EC- und Kreditkarten zur Verfügung. Zusätzlich natürlich auch schon alle Smart-Pay Funktionen wie Apple-Pay und Android-Pay. Eine wirklich zukunftsorientierte und effiziente Art der Bezahlung.
Sofern alle kostenpflichtigen Abfälle bezahlt wurden, wird die Servicekarte für die Ausfahrt freigegeben. Alternativ kann natürlich auch direkt am Ausfahrtsterminal bezahlt werden. Eine weitere effiziente alternative die den täglichen Ablauf am Recyclinghof beschleunigt und damit für Kunden wie auch Mitarbeiter vereinfacht.
Zusätzlich bringt das Schrankensystem die Vorteile einer Fahrzeugbeschränkung am Recyclinghof mit sich. Jedes einfahrende Fahrzeug wird vom System erfasst und gezählt. Damit lassen sich je nach Größe und Kapazität des Hofes Maximalfüllstände definieren. Diese verhindern eine Überlastung am Gelände und ermöglichen so jedem einzelnen Kunden ein effizientes entsorgen. Daraus ergibt sich wiederum ein besserer Durchlauf über den Tagesverlauf.
Abgerundet mit jeder Menge Statistik, die es ermöglicht die Besucherströme auch entsprechend auszuwerten, ergibt sich ein wirklicher Mehrwert für den Betrieb.